Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteAbsorptions-Wärmepumpe

Kohlenstoffstahl-Absorptions-Wärmepumpe, zum der Abwärme der niedrigen Qualität bei ℃ 15~70 wieder herzustellen

Kohlenstoffstahl-Absorptions-Wärmepumpe, zum der Abwärme der niedrigen Qualität bei ℃ 15~70 wieder herzustellen

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

Produktdetails:

Herkunftsort: VOLKSREPUBLIK CHINA
Markenname: Qiyao
Modellnummer: Kundengebundenes Produkt

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: PC 1.
Preis: Customized Product, Quoted Case By Case
Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
Lieferzeit: 3~4 Monate
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Funktion: Stellen Sie Niedertemperaturwärme wieder her, um reichliche mittlere TemperaturWärmequelle zu erhalt Vorteile: Niedriger Energieverbrauch, hohe SPINDEL, Heizleistung der großen Einheit
Material: Carbon Steel Typische Lieferung: 6~8 Monate nach PO
Garantiezeitraum: 12 Monate seit Operation oder 18 seit Lieferung

Kohlenstoffstahl-Absorptions-Wärmepumpe, zum der Abwärme der niedrigen Qualität bei ℃ 15~70 wieder herzustellen

 

Absoprtions-Wärmepumpe (AHP)

 

I General

AHP beabsichtigt, reichliche mittlere TemperaturWärmequelle zu erhalten und ist im Öl, in Chemikalie, in Metallurgie, in Kohle, in Strom, in Architektur und in anderen Industrien anwendbar, die Abwärme erzeugen oder Wärmezufuhr erfordern. Mit weniger Wärmequelle der hohen Temperatur als Fahren von Energie, absorbiert AHP Hitze von der Abwärme der niedrigen Qualität und produziert eine große Menge der mittleren TemperaturWärmequelle bei einer Temperatur zwischen der niedrigen Qualität eine und der hohen Temperatur eine, um als Wärmequelle für industrielle oder inländische Wärmezufuhr zu dienen. 

AHP kann sich die Abwärme der niedrigen Qualität, die während des industriellen Produktionsverfahrens erzeugt werden, oder sogar die leistungsfähig erholen von der umgebenden Umwelt, wie Luft, Wasser, Boden und etc. und produziert passende Wärmequelle für die Benutzer, um Energie von Niedertemperaturwärmequelle zu hohe Qualität eine zu transportieren. Jedoch erfordert AbsorptionsWärmepumpe selbst wenig Energieaufnahme während der Operation und hat folglich einzigartige Vorteile in der Energieerhaltung und -Schadstoffbegrenzung.

 

II Arbeitsprinzip/-fluß

AHP verwendet LiBr/H2O als Arbeitsmittel und besteht Hochdruckende, Niederdruckende und Lösungswärmetauscher, Pumpe und Ventile in-between. Das Hochdruckende besteht einem Generator und aus einem Kondensator, die in einem Gehäuse vereinbart werden. Das Niederdruckende besteht einem Verdampfer und aus einem Absorber, die in einem Gehäuse vereinbart werden. Das Funktionsprinzip wird im Diagramm gezeigt. Gefahren durch die Abwärme der hohen Temperatur, ist der Generator am Hochdruckende erhitzt und erzeugt Dampf, der in flüssiges Wasser im Verbindungskondensator kondensiert. Das flüssige Wasser, auf normalen Luftdruck umgestellt an der Drossel, fließt in den Verdampfer am Niederdruckende und absorbiert die Abwärme der niedrigen Qualität, um LP-Dampf zu erzeugen. Der LP-Dampf im Absorber wird durch die starke Lösung vom Generator absorbiert, in dem Absorptionshitze der hohen Temperatur erzeugt wird. Die Absorptionshitze erhitzt dann das Heißwasser im Wärmeübertragungsrohr im Absorber und produziert folglich mittleres Temperaturwasser. Der Lösungswärmetauscher soll den Wärmeaustausch erfüllen, wenn die Lithiumbromidlösung am HP- und LP-Ende verteilt.

Kohlenstoffstahl-Absorptions-Wärmepumpe, zum der Abwärme der niedrigen Qualität bei ℃ 15~70 wieder herzustellen

Fahren von Energie LP-Dampf, Heizöl oder Gas, Rauchgas der hohen Temperatur über 250℃
Abwärme der niedrigen Qualität wieder hergestellt Ströme 15~70℃
Funktion Zu Heißwasser 40℃ höher produzieren als die Abwärme der niedrigen Qualität wieder hergestellt aber nicht mehr als 100℃
Koeffizient der Leistung 1.6~1.85
Einheitsheizleistung 1000~60000kW

 

III Vorteile

1) Hohe Heizleistung pro Einheit;

2) Koeffizient der Leistung kann bis 1.6~1.85 sein;

3) Weit anwendbar für Abwärme der niedrigen Qualität: Es kann Prozessströme, Heißwasser, überschüssige Flüssigkeit oder Abgas sein solange es is15~70℃.

 

Kontaktdaten
Shanghai Marine Diesel Engine Research Institute

Ansprechpartner: Mrs. Tan Ling

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsAbsorption Heat Pump

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

Product Details:

Place of Origin: P. R. China
Brand Name: Qiyao
Model Number: Customized product

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pcs.
Price: Customized Product, Quoted Case By Case
Packaging Details: Seaworthy packing
Delivery Time: 3~4 months
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Function: Recover Low Grade Heat To Obtain Abundant Medium Temperature Heat Source Advantages: Low Energy Consumption, High COP, Large Unit Heating Capacity
Material: Carbon Steel Typical Delivery: 6~8 Months After PO
Warranty Period: 12 Months Since Operation Or 18 Since Delivery

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

 

Absoprtion heat pump (AHP)

 

I General

AHP intends to obtain abundant medium temperature heat source and is applicable in oil, chemical, metallurgy, coal, electricity, architecture and other industries generating waste heat or requiring heat supply. With little high temperature heat source as driving energy, AHP absorbs heat from low grade waste heat and produces a great amount of medium temperature heat source at a temperature between the low grade one and the high temperature one so as to serve as heat source for industrial or domestic heat supply. 

AHP can efficiently recover low grade waste heat generated during the industrial production process, or even that from the surrounding environment, such as air, water, soil and etc., and produce suitable heat source for the users so as to transport energy from low grade heat source to high grade one. However, absorption heat pump itself requires little energy input during the operation and thus has unique advantages in energy conservation and emission control.

 

II Work principle/flow

AHP uses LiBr/H2O as working fluid and is made up of high pressure end, low pressure end and solution heat exchanger, pump and valves in between. The high pressure end consists of a generator and a condenser arranged in a casing. The low pressure end consists of an evaporator and an absorber arranged in a casing. The working principle is shown in the diagram. Driven by the high temperature waste heat, the generator at the high pressure end is heated and generates steam, which condenses into liquid water in the connecting condenser. The liquid water, depressurized at the throttle, flows into the evaporator at the low pressure end and absorbs the low grade waste heat to generate LP steam. The LP steam in the absorber is absorbed by the concentrated solution from the generator, where high temperature absorption heat is generated. The absorption heat then heats the hot water in the heat transfer tube in the absorber and thus produces medium temperature water. The solution heat exchanger is to fulfill the heat exchange when the lithium bromide solution circulates at the HP and LP end.

Carbon Steel Absorption Heat Pump To Recover Low Grade Waste Heat At 15~70 ℃

Driving energy LP steam, fuel oil or gas, high temperature flue gas above 250℃
Low grade waste heat recovered 15~70℃ streams
Function To produce hot water 40℃ higher than the low grade waste heat recovered but no more than 100℃
Coefficient of performance 1.6~1.85
Unit heating capacity 1000~60000kW

 

III Advantages

1) High heating capacity per single unit;

2) Coefficient of performance can be up to 1.6~1.85;

3) Widely applicable for low grade waste heat: It can be process streams, hot water, waste liquid or waste gas as long as it is15~70℃.

 

Contact Details
Shanghai Marine Diesel Engine Research Institute

Contact Person: Mrs. Tan Ling

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products