Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteAbwärmekessel

Seetauglicher Verpackungs-Wärmerückgewinnungs-Kessel-Entwurfs-Mitteldruck-Kessel

Seetauglicher Verpackungs-Wärmerückgewinnungs-Kessel-Entwurfs-Mitteldruck-Kessel

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: QIYAO
Zertifizierung: ISO

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Customized Product, Quoted Case By Case
Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
Lieferzeit: 30 - 48 Wochen
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kohlenstoffstahl, Edelstahl Verpackung: seemäßige Verpackung
Service: Entwerfen Sie, Versorgung mit Überwachung auf der Baustelleneinrichtung und beauftragen u. ausbilden Anwendung: Raffinerien, petrochemische Industrien, etc.
Funktion: Zu Heißdampf ohne Kraftstoffverbrauch produzieren Umwelt-Auswirkung: Freundliche Emission: Niedriger NOx-, SOx- u. Katalysatorstaub
kundenspezifische: Verfügbar

Seetauglicher Verpackungs-Wärmerückgewinnungs-Kessel-Entwurfs-Mitteldruck-Kessel

 

SMDERI hat an Forschung und Entwicklung auf Abwärmekessel für Einheit katalytischen Knackens in den Erdölraffinerieindustrien für mehr als 40 Jahre und die erhaltenen Anzahlen von Patenten teilgenommen. Basiert auf seiner starken R&D-Fähigkeits- und -technikerfahrung, stellt SMDERI Entwurf, Herstellung, Technik, technische Überwachung und EPC-Vertragsservice für die neu-erbaute Projekt- u. Verbesserungsrekonstruktion von verschiedenen Abfallarthitzekesseln zur Verfügung.

 

 

Abgefeuerter Abwärme-Ergänzungskessel

Abhängiger auf dem Produktionsverfahren, das Rauchgas von irgendeiner Produktionseinheit enthält möglicherweise solche Zusammensetzung des brennbaren Gases wie Co, und der abgefeuerte Abwärme-Ergänzungskessel ist, die körperliche Enthalpie und der Heizwert von brennbaren Rauchgaszusammensetzungen (wie Co) und Erzeugnisdampf oder Heißwasser wie von dem Inhaber gefordert wieder herzustellen. Er stellt die körperliche Wärmeenergie und die chemische Energie des Rauchgases wieder her und behandelt das giftige und schädliche Gas im Rauchgas, das umweltfreundlich und energiesparend ist.

 

Arbeitsablauf: Der Arbeitsablauf ist basiert auf Rauchgasfluß und Dampfwasserfluß unten beschriebenes.

 

* Rauchgasfluß:  Wenn es von der Produktionsanlage entladen wird, fließt das heiße Rauchgas zuerst in die Dichtungsringtrommel und dann wird in die adiabatische Kammer des abgefeuerten Abwärmeergänzungskessels durch Rauchgasrohr angeschlossen. Der Brenner, der am untereren Teil der adiabatischen Kammer gelegen ist, erhitzt das Rauchgas zur Temperatur, in der das brennbare Gas möglicherweise behandelt wird. Das heiße Rauchgas, nachdem Behandlung aus der adiabatischen Kammer heraus mehrmals hintereinander den Übertragungsabschnitt, Überhitzer, evaporizer, Ekonomiser und schließlich das Emissionsrohr durchfließt. Die Heizfläche des Abwärmekessels, der durch SMDERI geliefert wird, ist wie Module entworfen, um Baustelleneinrichtungsarbeit herabzusetzen und die Installationszeit zu verringern.

 

* Dampf-Wasserfluß:  

Speisewassersystem: Das Mitteldruck entlüftete Wasser von der Fremdquelle ist am Speisewasservorwärmer erhitzt, bevor es an den Ekonomiser der niedrigen Temperatur geliefert wird. Heißwasser vom Ekonomiser der niedrigen Temperatur fließt zum Speisewasservorwärmer zur Entladungshitze dort, bevor es in den Ekonomiser der hohen Temperatur fließt. Der Fluss ist Mitteldruck entlüftetes economizer→ water→ Speisewasser preheter→ niedrige Temperatur economizer→ Speisewasser preheater→ hoher Temperatur Heißwasser für externe Verbraucher- oder Dampftrommel.

Evaporizations-System: Gesättigtes Wasser wird an den Übertragungsabschnitt und das evaporizer durch verschiedene Prozessrohrleitungen geliefert, in denen es erhitzt ist und verdunstet. Dann kommt die Dampfwassermischung Dampftrommel durch die Prozessrohrleitung. Auf diese Art stellt der Übertragungsabschnitt, das evaporizer und der Dampf ein evaporization System der natürlichen Zirkulation her.

Dampfsystem: Der gesättigte Dampf, der an der Dampftrommel, zusammen mit denen aus Fremdquelle produziert wird, wird an den Einlasstitel des Überhitzers der niedrigen Temperatur angeschlossen. Er wird dort überhitzt, bevor er in den Überhitzer der hohen Temperatur fließt. Der Heißdampf vom Ausgangtitel von supereheater der hohen Temperatur wird zum mittleren Dampfnetz der Anlage geleitet.

 

 

Seetauglicher Verpackungs-Wärmerückgewinnungs-Kessel-Entwurfs-Mitteldruck-KesselSeetauglicher Verpackungs-Wärmerückgewinnungs-Kessel-Entwurfs-Mitteldruck-Kessel

 

Kontaktdaten
Shanghai Marine Diesel Engine Research Institute

Ansprechpartner: Mrs. Tan Ling

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsWaste Heat Boiler

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: QIYAO
Certification: ISO

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Customized Product, Quoted Case By Case
Packaging Details: Seaworthy Packing
Delivery Time: 30 - 48 weeks
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Carbon Steel, Stainless Steel Packing: Seaworthy Packing
Service: Design, Supply With Supervision On Site Installation, Commisioning & Training Application: Refineries, Petrochemical Industries, Etc.
Function: To Produce Superheated Steam Without Fuel Consumption Environment Impact: Friendly Emission: Low NOx, SOx & Catalyst Dust
Customised: Available

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

 

SMDERI has been engaged in research and development on waste heat boiler for catalytic cracking unit in oil refinery industries for more than 40 years and obtained numbers of patents. Based on his strong R&D ability and engineering experience, SMDERI provides design, fabrication, engineering, technical supervision and EPC contract service for the new-built project & upgrade reconstruction of various types of waste heat boilers.

 

 

Supplementary Fired Waste Heat Boiler

Dependent on the production process, the flue gas from some production unit may contain such flammable gas composition as CO, and the Supplementary Fired Waste Heat Boiler is to recover the physical enthalpy and heat value of flammable flue gas compositions (such as CO) and produce steam or hot water as required by the owner. It recovers both the physical heat energy and the chemical energy of the flue gas and handles the toxic and harmful gas in the flue gas, which is both environment friendly and energy saving.

 

Work Flow: The work flow is described below based on flue gas flow and steam-water flow.

 

* Flue gas flow:  When discharged from the production plant, the hot flue gas first flows into the water   seal drum and then is connected into the adiabatic chamber of the supplementary fired waste heat boiler through flue gas duct. The burner located at the lower part of the adiabatic chamber heats the flue gas to the temperature where the flammable gas may be treated. The hot flue gas after treatment out of the adiabatic chamber successively flows through the convective section, superheater, evaporizer, economizer, and finally the emission duct. The heating surface of waste heat boiler supplied by SMDERI is designed as modules in order to minimize site installation work and reduce the installation time.

 

* Steam-water flow:  

Feedwater system: The medium pressure deaerated water from external supply is heated at the feedwater preheater before it is delivered to the low temperature economizer. Hot water from the low temperature economizer flows to the feedwater preheater to discharge heat there before it flows into the high temperature economizer. The flow is medium pressure deaerated water→ feedwater preheter→ low temperature economizer→ feedwater preheater→ high temperature economizer→ hot water for external consumer or steam drum.

Evaporization system: Saturated water is delivered to the convective section and evaporizer through different process pipelines, where it is heated and vaporizes. Then the steam-water mixture enters steam drum through the process piping. In this way, the convective section, evaporizer and steam establishes an evaporization system of natural circulation.

Steam system: Saturated steam produced at the steam drum, together with those from external supply, is connected to the inlet header of low temperature superheater. It is superheated there before it flows into the high temperature superheater. The superheated steam from the outlet header of high temperature supereheater is piped to the medium steam network of the plant.

 

 

Seaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure BoilerSeaworthy Packing Waste Heat Recovery Boiler Design Medium Pressure Boiler

 

Contact Details
Shanghai Marine Diesel Engine Research Institute

Contact Person: Mrs. Tan Ling

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products